Neues aus Kammer und KV

Junges Forum: Klausurtagung in Berlin

von bvvp Berlin
  • 14. September 2022

Zwei Mal im Jahr treffen sich die Aktiven des Jungen Forums bvvp zur Klausurtagung. Dieses Mal tagten wir vom 12. bis zum 14. August 2022 in Berlin und nutzen dabei unsere wunderschönen Geschäftsräume. Rebecca Borchers und Alexandra Rausch aus unserem Landesvorstand waren mit dabei und diskutierten und planten neue Aktionen und Projekte. Da wir uns durch Corona lange nur online treffen konnten und ein großer Bedarf nach Austausch und realem Kennenlernen bestand, verbrachten wir Freitagabend bis Sonntagmittag in Berlin. Mit dem Datum hatten wir dazu Glück, da wir als soziales Event nicht nur eine Unterweltenführung machen konnten, sondern durch den Jahrestag des Berliner Mauerbaus mit einer Zeitzeugin der Fluchttunnel sprechen konnten.

 

Alexandra Rausch, September 2022

Über den Autor

bvvp Berlin

Keine Kommentare